top of page

Wir brauchen deine Unterstützung!

Um Projekte wie LERNDÖRFER© zu ermöglichen, benötigt es dahinter Menschen die täglich viel Zeit investieren.

Da wir als gemeinnütziger Verein projektbezogene Wertschätzungs- und Aufwendungsbeiträge haben, ist die meiste Zeit die diese Menschen investieren, unentgeltlich und ehrenamtlich.

Wir benötigen derzeit dringend für unser Projekt Lerndörfer einen schlaftauglichen Reise-Maxi-Caddy und bieten dir hierfür die Möglichkeit deine Werbung auf diesem Caddy zu platzieren (ab einer Spendensumme von € 1000). Hierzu nimm gerne mit uns Kontakt auf!

Gekauft werden soll ein gebrauchter Maxi-Caddy (den wir selbst ausbauen) der uns jedoch noch mindestens 3-5 Jahre durch die Lerndörferwochen in Österreich, Ungarn, Italien und Deutschland fährt!

Wir benötigen hierfür eine Summe von etwa € 8000

Deine freie Spende

Mit deiner freien Spende sowie deiner Teilnahme an unseren Projekten unterstützen wir unter anderem auch:

  • Bildungs- und Berufsmöglichkeiten für Familien mit mehreren Kindern und sozialschwache Familien, in Form von "Stipendien", die den Weg der freien und selbstbestimmten Bildung mit unseren Projekten gehen möchten - sich selbstbestimmt bilden, sollte für alle möglich sein

  • Projektmitwirkende, die den neuen freien Bildungs- und Lebenswegen mit ihrer Zeit und ihrem Engagement unterstützen

  • gemeinschaftliche Lebenswege und -orte für Familien im Sinne einer Gemeinwohl-Ökonomie

  • auch als Crowdfounding für weitere Projekte die entstehen dürfen -  für ein gemeinsames WIR

Danke für deine freie Spende!

Error messaging is displayed here.

V24.8

Unser Vereinskonto

Raiffeisenbank | Tapoja Akademie |

AT31 3505 6000 0106 7347

bottom of page