top of page
DSC_1284.JPG

ANMELDUNG ANGEBOTE
BILDUNGSZYKLUS 24/25

Du bist ein "Meister deines Fachs" und möchtest uns mit deinem Workshop, Kurs, Vortrag, etc. in einem unserer Jahreslehrgänge bereichern?

Jahreslehrgang Ökonomie

Jahreslehrgang Magische Natur

Jahreslehrgang Gesund leben

 

Bei der Umsetzung liegt uns am Herzen, junge Menschen in Eigenverantwortung, Selbstreflexion, Selbstwirksamkeit, kritischem und ganzheitlichem Denken sowie Gestaltungswillen zu fördern. Außerdem begünstigen wir mit unserem Bildungskonzept Teamfähigkeit, Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit, Offenheit für Veränderung, Flexibilität und Kreativität.

Unser Bildungssystem braucht Menschen mit Visionen und Ideen für selbstbestimmte Bildung, die Lust haben, zeitgemäße Ansätze JETZT umzusetzen.

 

Um dein Angebot einzureichen, fülle bitte bis spätestens 31.05.2024 das untenstehende Formular vollständig aus und lade ein Bild, das wir für unser Programm benutzen können, hoch.

Bei sehr ähnlichen Programmpunkten, zu vielen Angeboten sowie unvollständigen oder unpassenden Angeboten behalten wir uns vor, diese abzulehnen. Wir versuchen dabei eine möglichst breit gefächerten Auswahl zu erstellen, ohne dass das Programm zu voll wird.
Wir melden uns dazu nach Ende der Anmeldefrist bei dir, sobald wir alle Angebote gesichtet und eine Auswahl getroffen haben.

Dein Angebot im 1. Trimester 24/25
Datei hochladen
Bildungsbereich wählen
Choose a time
Choose a time
Choose a time
Auf Wunsch erhältst du kostenlos einen Meeting-Link von uns

Danke! Wir melden uns.

bottom of page