top of page
manuela.jpg

manuela hanke

  • Gründerin & Bildungsbeauftragte Tapoja

  • Wegbereiterin, Dipl. Resilienztrainerin

  • alleinerziehende Freilerner-Mama

Telefon

+43(0) 664 790 5208

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

27.08.1976 um 03:15 Uhr in Haag am Hausruck

Meisterseele | Hohe Priesterin | Generator

Wer bin ich?

Vom Löwenzahn habe ich gelernt im Wind zu tanzen, vom Haselnussstrauch geschmeidig und beweglich zu sein. Von der Schnecke lernte ich die Langsamkeit und vom Reh die Schnelligkeit.

Vom Eichhörnchen das Klettern, vom Wasser meinen Weg zu finden. Von den Wolken mich treiben zu lassen und vom Adler mein Ziel zu erfassen. Die Bäume lehrten mich anzunehmen was ist und die Jahreszeiten, dass alles seine Qualität hat.

Vom Regenbogen habe ich gelernt bunt zu sein, bunt in dem was ich kann und weitergebe, und zu erkennen, dass alle Farben schön sind.

Ich bin Manuela (Wegbereiter und Wegbegleiter) oder auch "bunte Libelle", 47 Jahre alt und ich durfte Mama von drei wundervollen jungen Menschen werden. Mein Krafttier ist die Libelle. Sie steht für Selbstverwirklichung, fördert das Innen und stärkt den Wandel. Sie ist umgeben von elanvoller Energie und entwickelt neue Visionen.

TAPOJA bedeutet Wege auf finnisch

BEREIT FÜR NEUE WEGE?
ideenwerkstatt.png

Wann hast du dich entschieden was du kannst oder nicht kannst? Wann hast du jemanden entscheiden lassen, was in deinem Leben möglich ist?

 

Als Kinder haben wir Visionen, Wünsche und Träume. Denken groß, hören auf die eigenen Bedürfnisse und unsere Intuition. Bis irgendwann systembedingt, dass „ich möchte“ einem „ich sollte“ weicht. 

 

„Wenn du deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die du siehst.

Dr. Wayne Dyer

Du hast eine Idee? Ich unterstütze dich mit meinem Know-How, wir planen gemeinsam dein Projekt und erstellen das passende Konzept (ohne staatliche Regularien falls erwünscht). Auf Basis der Schenkökonomie!

Ich lade dich dazu herzlich ein: JEDEN 1. SONNTAG IM MONAT UM 19 UHR kannst du mit mir über deine Ideen plaudern.

Dein Kontakt ins Ideenreich: verein@tapoja.at - Betreff: Ideenwerkstatt

bottom of page