top of page

Sa., 02. Sept.

|

Webinar

So lernt dein Kind lebenslanges Lernen

Für Eltern und bildungsinteressierte Menschen

So lernt dein Kind lebenslanges Lernen
So lernt dein Kind lebenslanges Lernen

Zeit & Ort

02. Sept. 2023, 20:00 – 21:30

Webinar

Über die Veranstaltung

Dies sind die Inhalte meines Eltern-Webinares:

SELBSTBESTIMMT LERNEN

Wie kannst du deinem Kind die Möglichkeit geben, eigene Wege zu finden, verschiedene Ansätze auszuprobieren und dabei die eigene Kreativität anzuwenden? Wie kannst du Kontrolle in Vertrauen umwandeln? Und wie motiviere ich mein Kind ohne Druck auszuüben?

Was ist erlebnisorientiertes Projektlernen, wo gibt es die Möglichkeit und wie kann ich es bei mir zuhause anwenden?

LOB UND KRITIK

Willst du lernen, wie dein Kind echtes Selbstbewusstsein entwickeln kann, und das ohne Leistungsdruck? Warum Lob und Kritik nicht zielführend sind.

Wertschätzende und einfühlsame Kommunikation als Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl bei Kindern. Sich auf Augenhöhe zu begegnen - was bedeutet das genau?

SCHNUPPERN

Mit der Teilnahme an diesem Webinar hast du auch die Möglichkeit eine Schnuppereinheit im E-Learning zu besuchen.

Präsentiert von: manuela hanke | Gründerin & Bildungsbeauftragte Tapoja Akademie | META-Pädagogin©³ für Bildung und Wirtschaft | alleinerziehende Freilerner-Mama und Autorin

WO? Gemütlich bei dir zuhause | Teilnahmelink bekommst du nach deiner Anmeldung 

Dies ist eine vereinsinterne Veranstaltung. Tages- oder Jahresmitgliedschaft ist Voraussetzung.

Tickets

  • Lebenslanges Lernen

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page